Möglicherweise Ebola-Fälle in Tansania

Tansania soll Informationen über Ebola-Verdachtsfälle zurückbehalten haben. Diesen Vorwurf erhebt die Weltgesundheitsorganisation. Die WHO habe von mehreren Personen erfahren, die in dem ostafrikanischen Land möglicherweise an Ebola erkrankt seien, hiess es. Von den Behörden habe man aber keine Einzelheiten zu den Fällen erfahren. Dies behindere die Bemühungen, die Ausbreitung des tödlichen Virus einzudämmen, so die WHO. Sollten sich die Verdachtsfälle bestätigen, würde es sich um die ersten Ebola-Erkrankungen in Tansania handeln. Seit gut einem Jahr sind in Kongo-Kinshasa mehr als 2000 Menschen an der Krankheit gestorben.

Quelle:swisstxt
Möglicherweise Ebola-Fälle in Tansania
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon