Möglicher Angriff auf UNO-Botschafter

In den USA sind zwei Männer festgenommen worden, die unter Verdacht stehen, einen Angriff auf den UNO-Botschafter von Myanmar geplant zu haben. Beide Männer seien Staatsangehörige Myanmars, die in New York wohnen, wie die dortige Staatsanwaltschaft mitteilte. Den 28 und 20 Jahre alten Männern wird vorgeworfen, dass sie den Botschafter schwer verletzen oder töten wollten. Beide sollen nun einem Richter vorgeführt werden. Im südostasiatischen Staat Myanmar hatte das Militär Anfang Februar die Regierung geputscht. Der UNO-Botschafter hatte sich öffentlich gegen die Militärregierung gestellt.

Quelle:swisstxt
Möglicher Angriff auf UNO-Botschafter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon