Model Barbara Meier ist schwanger

Das Model Barbara Meier (33) und Ehemann Klemens Hallmann freuen sich auf ihr erstes Baby. «Wir dachten, letztes Jahr würde durch unsere traumhafte Hochzeit das schönste unseres Lebens sein. Nun ist klar – 2020 wird sogar noch schöner werden und unser Glück perfekt machen», sagte Meier am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Die Gewinnerin der zweiten Staffel von «Germany’s Next Topmodel» und der österreichische Unternehmer hatten im vergangenen Jahr in Venedig geheiratet. Bereits am Freitag verriet Meier, die gebürtig aus Bayern kommt, die Schwangerschaft via Instagram mit den Worten «Mission Baby» und deutete an, dass das Kind im Sommer zur Welt kommen soll.

Quelle:swisstxt
Model Barbara Meier ist schwanger
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon