Modedesigner Alber Elbaz gestorben

Der israelische Modeschöpfer Alber Elbaz ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Dies teilte der Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont am Sonntag mit. Richemont ist an Elbaz Modelabel AZ Factory beteiligt. Details zur Todesursache des Modeschöpfers wurden bisher nicht bekannt gegeben. Elbaz arbeitete während seiner Karriere in mehreren Modehäusern. Nach Stationen bei Guy Laroche und Yves Saint Laurent war er viele Jahre lang für das Modehaus Lanvin tätig. Die Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo reagierte auf Twitter betroffen und würdigte Elbaz als einen talentierten und grosszügigen Menschen. Er habe Paris geliebt.

Quelle:swisstxt
Modedesigner Alber Elbaz gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon