24.04.2021, 08:31 Uhr Mitte-Partei und GLP fassen Parolen

1 min Lesezeit 24.04.2021, 08:31 Uhr

Die Delegierten der Mitte-Partei treffen sich am Samstag zu ihrer ersten Delegiertenversammlung. Diese wird wegen der Corona-Pandemie online abgehalten. Es ist das erste Mal seit der Fusion von CVP und BDP Anfang Jahr, dass sich die Delegierten der Mitte Schweiz treffen. Auf dem Programm stehen unter anderem die Abstimmungsparolen zu den fünf Vorlagen, über die am 13. Juni abgestimmt wird. Auch die Grünliberalen haben zur Online-Delegiertenversammlung geladen. Dort steht ebenfalls die Parolenfassung für die kommende Abstimmung an. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.