Mitarbeiterin Nawalnys festgenommen

Die Polizei in Russland hat offenbar eine Mitarbeiterin des Regierungskritikers Alexej Nawalny festgenommen. Lyubov Sobol sei vor den Protesten in Moskau abgeführt worden, schreibt ihr Anwalt. Es sei unklar, wohin sie gebracht wurde. Unterstützerinnen und Unterstützer des inhaftierten russischen Regierungskritikers Nawalny kündigten für heute Demonstrationen an. Nawalny ist seit über zwei Wochen im Hungerstreik, um gegen die Bedingungen seiner Haft zu protestieren. Der russische Präsident Wladimir Putin hält heute eine Rede zur Lage der Nation.

Quelle:swisstxt
Mitarbeiterin Nawalnys festgenommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon