21.04.2021, 09:58 Uhr Mitarbeiterin Nawalnys festgenommen

1 min Lesezeit 21.04.2021, 09:58 Uhr

Die Polizei in Russland hat offenbar eine Mitarbeiterin des Regierungskritikers Alexej Nawalny festgenommen. Lyubov Sobol sei vor den Protesten in Moskau abgeführt worden, schreibt ihr Anwalt. Es sei unklar, wohin sie gebracht wurde. Unterstützerinnen und Unterstützer des inhaftierten russischen Regierungskritikers Nawalny kündigten für heute Demonstrationen an. Nawalny ist seit über zwei Wochen im Hungerstreik, um gegen die Bedingungen seiner Haft zu protestieren. Der russische Präsident Wladimir Putin hält heute eine Rede zur Lage der Nation. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.