Polizeikontrolle in Holzhäusern

Mit selbstgebasteltem Nummernschild erwischt

Bei einer Kontrolle gab der Fahrer an, die Nummernschilder selbst gebastelt zu haben. (Bild: Symbolbild zvg)

Ein 28-Jähriger kurvt in Zug mit gefälschten Kontrollschildern umher. Bei einer Kontrolle stellt sich heraus, dass er keinen gültigen Führerausweis hat.

Der Wagen mit den nicht regelkonformen Nummernschildern fiel einem Polizisten der Zuger Polizei am Montagnachmittag um 15 Uhr auf der Holzhäusernstrasse in Holzhäusern auf.

Bei der anschliessenden Kontrolle gab der 28-jährige Lenker an, die verwendeten Kontrollschilder selbst gebastelt zu haben. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann ohne gültigen Führerausweis unterwegs war.

Der junge Mann muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon