Mit Schlagstock verprügelt

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 32-jähriger Mann von unbekannten Jugendlichen verprügelt. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall um 2.45 Uhr an der Rösslimattstrasse in Luzern. Als ein 32-jähriger Mann sah, wie Jugendliche an ein Auto pinkelten, sprach er diese darauf an. Die Angesprochenen reagierten umgehend aggressiv und schlugen mit einem Schlagstock auf den Mann ein. Dieser erlitt Prellungen und einen Nasenbeinbruch.

Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können. Hinweise direkt an 041 248 81 17.

Mit Schlagstock verprügelt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon