21-Jähriger in Luzern festgenommen

Mit gestohlenem Kontrollschild unterwegs – und ohne Führerausweis

Am Donnerstagabend wurde ein Auto an der Tribschenstrasse in Luzern angehalten. Am Fahrzeug waren entwendete Kontrollschilder montiert. Weiter stellte sich heraus, dass der Autofahrer nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises ist. Er wurde vorläufig festgenommen.

Am Donnerstagabend hielt eine Patrouille der Luzerner Polizei an der Tribschenstrasse ein Fahrzeug an, um dieses zu kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass der Fahrzeuglenker nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises ist. Weiter waren am Auto Kontrollschilder angebracht, welche als entwendet gemeldet sind, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte.

Der 21-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Mit gestohlenem Kontrollschild unterwegs – und ohne Führerausweis
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon