Köpfe für die Wahlen 2020 nominiert

Mit diesen Kandidaten tritt die CVP in Kriens an

Der neue Stadtplatz und das neue Stadthaus von Kriens.

(Bild: jwy)

Die CVP Kriens nominiert zehn Kandidatinnen und Kandidaten für die Einwohnerratswahlen 2020.

Die CVP Kriens hat zehn Kandidatinnen und Kandidaten für die Einwohnerratswahlen im März 2020 nominiert. Es sind dies: Andreas Vonesch, Viktor Bienz, Anita Burkhardt- Künzler, Kurt Gisler, Bruno Purtschert, Bruno Barmettler, Michèle Albrecht, Claudia Ziltener, Daniel Michel und Thomas Unternährer.

Für den Stadtrat setzt die CVP auf die beiden Bisherigen: Franco Faé und Lothar Sidler wurden bereits an der Parteiversammlung im Oktober einstimmig für eine weitere Legislatur nominiert. Die Stadträte seien ein Garant für Stabilität und erfolgreiche Politik der vergangenen vier Jahre.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon