Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Mit diesem Wissen punktest Du in der nächsten Kaffeepause
  • Regionales Leben
  • Konsum
Auch wenn «ora et labora» im Grundsatz noch immer gilt, nimmt man's gemütlich. Im Kapuzinerkloster Wesemlin wird heute öfters mal eine Kaffee-Pause eingelegt als früher. (Bild: zentral+)

Zug, die diskrete Kaffeehauptstadt Mit diesem Wissen punktest Du in der nächsten Kaffeepause

1 min Lesezeit 01.10.2019, 11:42 Uhr

Es gibt viele Sondertage, Feiertage, oder einfach Wochentage. Doch wohl kaum einer ist gefühlt so wichtig wie der heutige – zumindest für Kaffeetrinker. Hier ein paar Fakten aus der Region, um am internationalen Tag des Kaffee angeben zu können.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare