Mit 40 kam das Grussmutter-Angebot

Der kanadischen Schauspielerin Carrie-Anne Moss («Matrix») ist nach eigenen Worten kurz nach ihrem 40. Geburtstag eine Filmrolle als Grossmutter angeboten worden. «Ich hatte schon gehört, dass sich mit 40 alles ändert», sagte die heute 53-Jährige laut «The Hollywoord Reporter» in einem Gespräch. «Vielleicht übertreibe ich, aber es ist über Nacht passiert.» Männer hätten dieses Problem nicht. Moss spielte in dem Science-Fiction-Thriller «Matrix» (1999) die Gefährtin Trinity von Hauptfigur Neo (Keanu Reeves). Der Kassenhit stellte mit atemberaubenden Kung-Fu-Szenen und ausgeklügelten Spezialeffekten die Sehgewohnheiten des Publikums auf den Kopf.

Quelle:swisstxt
Mit 40 kam das Grussmutter-Angebot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon