12.04.2021, 10:58 Uhr Mit 40 kam das Grussmutter-Angebot

1 min Lesezeit 12.04.2021, 10:58 Uhr

Der kanadischen Schauspielerin Carrie-Anne Moss («Matrix») ist nach eigenen Worten kurz nach ihrem 40. Geburtstag eine Filmrolle als Grossmutter angeboten worden. «Ich hatte schon gehört, dass sich mit 40 alles ändert», sagte die heute 53-Jährige laut «The Hollywoord Reporter» in einem Gespräch. «Vielleicht übertreibe ich, aber es ist über Nacht passiert.» Männer hätten dieses Problem nicht. Moss spielte in dem Science-Fiction-Thriller «Matrix» (1999) die Gefährtin Trinity von Hauptfigur Neo (Keanu Reeves). Der Kassenhit stellte mit atemberaubenden Kung-Fu-Szenen und ausgeklügelten Spezialeffekten die Sehgewohnheiten des Publikums auf den Kopf. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.