Militärflugzeugabsturz auf den PHI

Auf den Philippinen ist ein Militärflugzeug auf dem Weg zu einem Einsatz im Süden des Landes abgestürzt. Mindestens 42 der über 90 Insassen seien ums Leben gekommen, teilte ein Militärvertreter mit. 50 Insassen seien verletzt gerettet worden, hiess es weiter. Neben 88 Passagieren befanden sich demnach drei Piloten und fünf Crew-Mitglieder in der Transportmaschine. Zum Absturz kam es laut dem Militär als das Flugzeug bei der Ankunft in Patikul auf der Insel Jolo die Landebahn verpasste. Bei dem Versuch, wieder durchzustarten, sei es abgestürzt und in Flammen aufgegangen.

Quelle:swisstxt
Militärflugzeugabsturz auf den PHI
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon