Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

09.10.2019, 13:34 Uhr Miley Cyrus im Krankenhaus

1 min Lesezeit 09.10.2019, 13:34 Uhr

US-Sängerin Miley Cyrus (26, «Wrecking Ball») hat ihren Fans Grüsse aus dem Krankenhaus gesendet. «Ich versuche, so schnell wie möglich gesund zu werden», schrieb sie am Dienstag (Ortszeit) bei Twitter und Instagram. Laut US-Medienberichten kuriert Cyrus in der Klinik eine Mandelentzündung aus. «Schickt mir gute Genesungs-Energie», schrieb sie weiter. Cyrus postete auch Klinik-Fotos und -Videos, die sie mit Cody Simpson zeigen, der eine Gitarre hält. Wie das «People»-Magazin berichtete, sollen Simpson und Cyrus neuerdings liiert sein. Im August hatten Cyrus und ihr Mann, Schauspieler Liam Hemsworth (29), ihre Trennung bekanntgegeben.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare