Unfall in Grosswangen

Milchtransporter prallt gegen Baum

Beim Unfall entstand Sachschaden von rund 50'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

In Folge eines medizinischen Problems geriet der Fahrer eines Milchtransporters in Grosswangen von der Strasse und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer musste durch den Rettungsdienst hospitalisiert werden. 

Diesen Freitagvormittag fuhr ein 39-jähriger Chauffeur von Grosswangen in Richtung Kottwil. Auf der Höhe Hinterfeld verlor er aufgrund eines medizinischen Problems die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Der Lastwagen, ein Milchtransporter, prallte laut der Luzerner Polizei frontal in einen Kirschbaum.

Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst ins Spital überführt. Er zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 50 000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon