Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Milchtransporter prallt gegen Baum
  • Aktuell
Beim Unfall entstand Sachschaden von rund 50'000 Franken. (Bild: Luzerner Polizei)

Unfall in Grosswangen Milchtransporter prallt gegen Baum

1 min Lesezeit 23.08.2019, 18:53 Uhr

In Folge eines medizinischen Problems geriet der Fahrer eines Milchtransporters in Grosswangen von der Strasse und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer musste durch den Rettungsdienst hospitalisiert werden. 

Diesen Freitagvormittag fuhr ein 39-jähriger Chauffeur von Grosswangen in Richtung Kottwil. Auf der Höhe Hinterfeld verlor er aufgrund eines medizinischen Problems die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Der Lastwagen, ein Milchtransporter, prallte laut der Luzerner Polizei frontal in einen Kirschbaum.

Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst ins Spital überführt. Er zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 50 000 Franken.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare