18.12.2020, 20:30 Uhr Mike Pence gegen Coronavirus geimpft

1 min Lesezeit 18.12.2020, 20:30 Uhr

Der amtierende US-Vizepräsident Mike Pence hat sich gemeinsam mit seiner Frau Karen vor laufenden Kameras gegen das Coronavirus impfen lassen. «Ich habe nichts gemerkt», sagte er am Freitag in einer Ansprache, unmittelbar nachdem ihm der Impfstoff verabreicht wurde. Der oberste Gesundheitsbeamte der US-Regierung, Vizeadmiral Jerome Adams, liess sich ebenfalls bei der Veranstaltung im Weissen Haus impfen. Später teilte die Sprecherin des Repräsentantenhauses, die Demokratin Nancy Pelosi, auf Twitter mit, dass sie ebenfalls die Impfung erhalten habe. Pelosi ist 80. Am Montag wollen sich laut einer Sprecherin auch der künftige Präsident Joe Biden und seine Frau impfen lassen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.