21.08.2020, 19:39 Uhr Migros warnt vor Konsum von Rösti Balls

1 min Lesezeit 21.08.2020, 19:39 Uhr

Die Migros warnt davor, die M-Classic Happy Hour Rösti Balls gefüllt mit Gruyère-Käse zu konsumieren. Laut dem Grossverteiler könnten sich rote Glasteile darin befinden. Es handelt sich dabei um die Artikelnummer 160178700000, mindestens haltbar bis 07.2021, 09. 2021 und 10.2021, zum Verkaufspreis von 3.95 Franken. Das Produkt sei bereits aus den Regalen entfernt worden, schreibt die Migros in einer Mitteilung von Freitagabend. Die Kundschaft wird nun gebeten, das betreffende Produkt in die Filiale zurückzubringen. Eine Gesundheitsgefährdung könne beim Konsumieren nicht ausgeschlossen werden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.