Migros warnt vor Konsum von Rösti Balls

Die Migros warnt davor, die M-Classic Happy Hour Rösti Balls gefüllt mit Gruyère-Käse zu konsumieren. Laut dem Grossverteiler könnten sich rote Glasteile darin befinden. Es handelt sich dabei um die Artikelnummer 160178700000, mindestens haltbar bis 07.2021, 09. 2021 und 10.2021, zum Verkaufspreis von 3.95 Franken. Das Produkt sei bereits aus den Regalen entfernt worden, schreibt die Migros in einer Mitteilung von Freitagabend. Die Kundschaft wird nun gebeten, das betreffende Produkt in die Filiale zurückzubringen. Eine Gesundheitsgefährdung könne beim Konsumieren nicht ausgeschlossen werden.

Quelle:swisstxt
Migros warnt vor Konsum von Rösti Balls
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon