Migros verkauft Glattzentrum

Der Detailhändler Migros will das umsatzstärkste Einkaufszentrum der Schweiz verkaufen. Man suche einen Käufer für das Glattzentrum in Wallisellen, heisst es in einer Mitteilung des Migros-Genossenschaftsbundes. Hintergrund sei eine Neuausrichtung: Immobilien gehörten nicht mehr zu den strategischen Geschäftsfeldern der Migros, heisst es zur Begründung. Wie die Migros weiter schreibt, will sie ihre Läden im Glattzentrum künftig mieten. Man halte nach dem Verkauf am Standort fest. Auf die Mitarbeitenden habe der Verkauf daher keine Auswirkungen. Der Verkauf von weiteren Einkaufszentren sei derzeit nicht geplant.

Quelle:swisstxt
Migros verkauft Glattzentrum
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon