Migros Zentralschweiz

Migros Supermärkte öffnen bereits um 7 Uhr

Bald kann man bereits um 7 Uhr in der Migros einkaufen gehen. (Bild: Jorma Müller)

Die Genossenschaft Migros Luzern wird ihre Supermärkte bis zum Jahresende bereits um 7 Uhr eröffnen. So können sich die Kundenströme besser verteilen.

Die Migros Luzern möchte ihren Kunden ein grösseres Zeitfenster für ihre Einkäufe vor den Feiertagen bieten, schreibt der Detailhändler in einer Medienmitteilung. So sollen insgesamt 66 Supermärkte und zwölf Gastronomie-Betriebe in der ganzen Zentralschweiz bereits um 7 Uhr morgen öffnen. Die Kundenströme können sich so besser verteilen. Die neuen Öffnungszeiten gelten ab Freitag, dem 18.12.

Die Migros empfiehlt infolge der Kapazitätsbeschränkungen in den Supermärkten nur alleine einkaufen zu gehen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Müller J
    Müller J, 17.12.2020, 12:50 Uhr

    Das ist ja so Tollll wen nur schon Frischware geliefert und Aufgefüllt wäre, die Logistik ist ein Problem die Ware muss Früher Geliefert werden die Angest,,, noch Früher begingen zum gleichen Lohn und gestresst alles auffüllen, und die Kunden werden mit den Worten getröstet, ja tut mir Leid der war noch nicht da, und Kassiererinnen sagten mir keine Gnade mit Maske Bügle bis Mittagspause, oder Schluss,

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon