Migros Supermärkte öffnen bereits um 7 Uhr
  • News
Bald kann man bereits um 7 Uhr in der Migros einkaufen gehen. (Bild: Jorma Müller)

Migros Zentralschweiz Migros Supermärkte öffnen bereits um 7 Uhr

1 min Lesezeit 1 Kommentar 16.12.2020, 15:58 Uhr

Die Genossenschaft Migros Luzern wird ihre Supermärkte bis zum Jahresende bereits um 7 Uhr eröffnen. So können sich die Kundenströme besser verteilen.

Die Migros Luzern möchte ihren Kunden ein grösseres Zeitfenster für ihre Einkäufe vor den Feiertagen bieten, schreibt der Detailhändler in einer Medienmitteilung. So sollen insgesamt 66 Supermärkte und zwölf Gastronomie-Betriebe in der ganzen Zentralschweiz bereits um 7 Uhr morgen öffnen. Die Kundenströme können sich so besser verteilen. Die neuen Öffnungszeiten gelten ab Freitag, dem 18.12.

Die Migros empfiehlt infolge der Kapazitätsbeschränkungen in den Supermärkten nur alleine einkaufen zu gehen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Müller J, 17.12.2020, 12:50 Uhr

    Das ist ja so Tollll wen nur schon Frischware geliefert und Aufgefüllt wäre, die Logistik ist ein Problem die Ware muss Früher Geliefert werden die Angest,,, noch Früher begingen zum gleichen Lohn und gestresst alles auffüllen, und die Kunden werden mit den Worten getröstet, ja tut mir Leid der war noch nicht da, und Kassiererinnen sagten mir keine Gnade mit Maske Bügle bis Mittagspause, oder Schluss,

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.