02.03.2021, 19:49 Uhr Migros ruft Fertigsalate zurück

1 min Lesezeit 02.03.2021, 19:49 Uhr

Der Detailhändler Migros ruft Fertig-salate zurück, wegen Listerien-Gefahr. Betroffen ist der Fertigsalat «Anna’s Best Saladbowl Farmer». Bei internen Kontrollen sind laut dem Bundesamt für Lebensmittelsicherheit Listerien auf den Maiskörnern nachgewiesen worden. Eine Infektion mit Listerien kann vor allem für Menschen mit geschwächtem Immunsystem gefährlich sein. Bereits mehrfach wurden in diesem Jahr Listerien in Fertigsalaten entdeckt. Betroffen waren Produkte im Sortiment von Coop, Denner, Aldi, Lidl und Migros. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.