Corona-konforme Wiedereröffnung

Migros lädt im National wieder zum Bade

Das Entspannungsbad nach dem Umbau. (Bild: zvg)

Die Badelandschaft im Fitnesspark National Luzern wurde komplett umgekrempelt. Seit Montag ist sie wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.

In den vergangenen Monaten wurde die 1600 Quadratmeter grosse Badelandschaft im National in Luzern umgestaltet. Die Arbeiten seien nun komplett abgeschlossen, der Eintritt wieder möglich, teilt die Migros am Montag mit.

Natürlich seien Vorkehrungen getroffen werden, um auch unter Corona einen sicheren Bade- und Wellnessplausch zu garantieren. Es gilt überall die Maskenpflicht, mit folgenden Ausnahmen: Sauna, Dampfbad, Schneegrotte, Duftgrotte, im Wasser und beim Duschen.

Es ist keine Anmeldung notwendig, der jeweils aktuelle Auslastungsgrad und das detaillierte Schutzkonzept ist auf der Webseite ersichtlich.

Die letzte Etappe zur Sanierung steht an

Neben dem bekannten Angebot im neuen Ambiente kam neu im Aussenbereich eine finnische Kelo-Sauna dazu. Insgesamt investierte die Migros Luzern 1.8 Millionen Franken in die Erneuerung der Bäderlandschaft.

Im Herbst 2021 sind die Modernisierungsarbeiten, mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von 9.4 Millionen Franken, mit der Erneuerung der Garderobe und des Empfangsbereiches dann abgeschlossen, wie die Migros schreibt.

Das Massagebecken im Fitnesspark. (Bild: zvg)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Rudolf
    Rudolf, 10.11.2020, 10:18 Uhr

    Es gilt überall die Maskenpflicht. Das heisst, man muss die Mund-Nase-Abdeckung aus Papier in einem Plastikbeutel griffbereit haben bzw. ablegen können. Auch an diese flexible Handhabung werden wir uns gewöhnen.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
    • Profilfoto von Roli Greter
      Roli Greter, 11.11.2020, 06:42 Uhr

      Nein Rudolf, WIR werden uns nicht daran gewöhnen. Wenn Sie das tun wollen sei es Ihnen gegönnt, ich mache jedoch bestimmt nichts so Sinnbefreites.

      👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon