Mick Schumacher in Papas Ferrari

In einem Ferrari seines Vaters Michael Schumacher (50) zu fahren, war für Mick Schumacher (20) am Samstag in Hockenheim ein ganz besonderer Augenblick. «Als endlich der Motor anging, war es schon Emotion pur», sagte er nach der Fahrt kurz. «Ich wäre natürlich lieber noch ein paar Runden mehr gefahren, am liebsten den ganzen Tag», so der Formel-2-Pilot. Schumacher junior steuerte das Auto, mit dem sein Vater 2004 seinen letzten von bisher unerreichten sieben WM-Titeln errungen hatte. Michael Schumacher hatte 2013 bei einem Skiunfall ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten und lag danach lange Zeit im Koma. Wie es der Formel-1-Legende heute geht, ist nicht bekannt.

Quelle:swisstxt
Mick Schumacher in Papas Ferrari
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon