Mexikos Präsident telefoniert mit Biden

Nach der verspäteten Gratulation zum Wahlsieg Joe Bidens hat der mexikanische Staatschef Andrés Manuel López Obrador telefonisch einiges nachgeholt. Biden und er hätten die Verpflichtung bekräftigt, gemeinsam für das Wohlergehen ihrer Völker und Nationen zu arbeiten, schrieb Mexikos Präsident am Samstag auf Twitter. López Obrador hatte erst Anfang Woche, mehr als 40 Tage nach der Wahl, seine Glückwünsche ausgesprochen. Biden habe in dem Telefongespräch deutlich gemacht, eine starke Beziehung zu Mexiko aufbauen zu wollen, teilte das Team des künftigen US-Präsidenten mit. Mexiko und die USA teilen eine Grenze von fast 3’200 Kilometern.

Quelle:swisstxt
Mexikos Präsident telefoniert mit Biden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon