Mexikos Präsident an Covid-19 erkrankt

Der mexikanische Staatspräsident Andrés Manuel López Obrador hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er habe leichte Symptome und werde medizinisch be-handelt, teilte der 67-jährige Staats- und Regierungschef auf Twitter mit. Mexiko ist nach offiziellen Zahlen das Land mit den viertmeisten Todesfällen. Die Regierung hat bislang keine Ausgangsbeschränkungen verhängt und die Grenzen des Landes nicht geschlossen. López Obrador hat erklärt, dass er erst eine Maske tragen werde, wenn in Mexiko die Korruption ausgelöscht sei. Fotos von ihm in geschlossenen Räumen mit anderen Menschen, bei denen niemand eine Maske trägt, kursieren in sozialen Medien.

Quelle:swisstxt
Mexikos Präsident an Covid-19 erkrankt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon