01.01.2020, 20:10 Uhr Mexiko: Tote bei Kämpfen in Gefängnis

1 min Lesezeit 01.01.2020, 20:10 Uhr

Bei Kämpfen in einem mexikanischen Gefängnis sind mindestens 16 Insassen getötet und fünf weitere verletzt worden. Das teilten die Sicherheitsbehörden des zentralmexikanischen Bundesstaates Zacatecas mit. Das Gefängnispersonal sei unverletzt geblieben. Genauere Angaben darüber, weshalb es unter den Gefangenen zum Streit gekommen war, wurden nicht gemacht. Als die Polizei das Gefängnis wieder unter ihre Kontrolle gebracht hatte, seien unter anderem vier Pistolen und mehrere Stichwaffen beschlagnahmt worden, gaben die Behörden an. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.