Mexiko: Präsident beklagt Spionage

Der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador ist nach eigenen Worten in seinem Amtssitz heimlich gefilmt worden. In einem Besprechungsraum sei eine versteckte Kamera gefunden worden, sagte López Obrador vor Journalisten. Unbekannte hätten ein technisch raffiniertes Gerät platziert. «Stellen Sie sich vor, sie haben uns in einem Konferenzraum gefilmt, hier im Palast.» Schon im Präsidentschaftswahlkampf beklagte der Politiker, dass er und seine Familie ausspioniert worden seien. Gleich zu Beginn seiner Amtszeit hatte der Staatschef einen landesweiten Geheimdienst aufgelöst.

Quelle:swisstxt
Mexiko: Präsident beklagt Spionage
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon