MEX: Über 100 Infektionen nach Hochzeit

In Mexiko hat sich eine Promi-Hochzeit als Corona-Infektionsherd herausgestellt. Behörden vermuten, dass sich mehr als 100 der 300 Gäste am Fest mit dem Virus infiziert haben. Untersucht werde nun, ob Personen bereits vor dem Anlass von ihrer Infektion wussten. Mexikanische Medien berichten ausserdem, dass es keine Bewilligung gab für eine Feier mit so vielen Gästen. Die vorgeschriebenen Schutzmassnahmen seien an der Hochzeit eines Schauspielers und der Tochter eines Geschäftsmannes nicht umgesetzt worden.

Quelle:swisstxt
MEX: Über 100 Infektionen nach Hochzeit
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon