MEX: Tote bei U-Bahnunglück

In Mexiko-Stadt sind bei einem U-Bahnunglück mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen und Dutzende verletzt worden, das melden die Behörden. In einem Vorort der mexikanischen Hauptstadt stürzte am späten Abend eine Brücke ein, als ein U-Bahn-Zug darüber fuhr. Mehrere Waggons der Metro-Linie 12 stürzten einige Meter in die Tiefe und stiessen zusammen, das zeigen Videos, die in sozialen Medien verbreitet wurden. Unter dem eingestürzten Abschnitt der Überführung waren Autos unterwegs gewesen. Anwohner hatten Berichten zufolge bereits vor Jahren Schäden an Pfeilern entlang der Strecke der U-Bahnlinie 12 angeprangert.

Quelle:swisstxt
MEX: Tote bei U-Bahnunglück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon