MEX: Mindestens ein Toter bei Erdbeben

In Mexiko hat in der Nacht die Erde in der Nähe der Feriendestination Acapulco, die am Pazifik liegt, gebebt. Das Beben hatte laut des US-ameri- kanischen Erdbebendienstes eine Stärke von 7. Es war auch in der Hauptstadt Mexiko Stadt zu spüren. Diese befindet sich rund 370 Kilometer von Acapulco entfernt. Bisher sei wegen des Erdbebens ein Mann in einem Dorf in der Nähe von Acapulco ums Leben gekommen, wie lokale Behörden berichten. Ansonsten seien die Schäden gering.

Quelle:swisstxt
MEX: Mindestens ein Toter bei Erdbeben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon