Metropolitan Oper startet Saison

Nach anderthalbjähriger Schliessung wegen der Coronavirus-Pandemie hat die New Yorker Metropolitan Oper ihre Türen wieder geöffnet. Die Zuschauenden feierten die Premiere von «Fire Shut Up in My Bones», komponiert vom Jazz-Trompeter Terence Blanchard. In der gesamten 138 Jahre langen Geschichte des renommierten Opernhauses war zuvor keine Oper eines afroamerikanischen Komponisten aufgeführt worden. Die Spielzeiteröffnung der Metropolitan Oper gilt in New York jedes Jahr als gesellschaftliches Grossereignis. In diesem Jahr war das Eröffnungs-Spektakel deutlich eingeschränkt, ein roter Teppich wurde gar nicht erst ausgerollt.

Quelle:swisstxt
Metropolitan Oper startet Saison
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon