03.05.2021, 18:30 Uhr Metropolitan Museum feiert im September

1 min Lesezeit 03.05.2021, 18:30 Uhr

Mit Schauspieler Timothée Chalamet, Sängerin Billie Eilish, Dichterin Amanda Gorman und Tennisprofi Naomi Osaka will das New Yorker Metropolitan Museum zwei wegen Corona ausgefallene Met-Galas nachholen. Die Stars würden als Mit-Ausrichter der für den 13. September «in kleinerem Rahmen» geplanten Benefiz-Gala fungieren, teilte das Metropolitan Museum mit. Oberste Gastgeberin ist einmal mehr Anna Wintour, Chefin der US-Modezeitschrift «Vogue». Zweimal war die immer im Mai stattfindende Party ausgefallen. Die Millionen-Einnahmen der mit Stars gespickten «Met Ball»-Gala bilden das Jahresbudget des Kostüm-Instituts des Museums. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.