Meteo-Chef heiratet bei strahlendem Sonnenschein
  • News
Thomas Bucheli, Meteorologe (Bild: SRF)

Luzerner Thomas Bucheli feiert Hochzeit Meteo-Chef heiratet bei strahlendem Sonnenschein

1 min Lesezeit 28.08.2017, 10:22 Uhr

Da strahlte nicht nur die Sonne: Der Luzerner Thomas Bucheli hat letzte Woche geheiratet. Der Leiter von Meteo beim Schweizer Fernsehen konnte dabei auf das Wetter zählen.

Das Wetter stimmte – kein Wunder: Am Mittwoch hat der gebürtige Rothenburger Meteo-Chef Thomas Bucheli mit seiner Lebenspartnerin Kathrin Grüneis den Bund der Ehe geschlossen.

«Wir sind überglücklich», sagte der 56-Jährige dem «Sonntagsblick». Beide bringen Kinder aus ihrer früheren Ehe mit: Grüneis hat eine achtjährige Tochter, Bucheli einen 20-jährigen Sohn.

Die 50-Jährige betreibt eine Partnervermittlungsagentur. Kennengelernt haben sie sich aber nicht etwa auf Vermittlung, sondern vor vier Jahren an einer Party in Zürich. «Es war Liebe auf den ersten Blick», so Grüneis gegenüber der Zeitung. 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.