Luzerner Thomas Bucheli feiert Hochzeit

Meteo-Chef heiratet bei strahlendem Sonnenschein

Thomas Bucheli, Meteorologe (Bild: SRF)

Da strahlte nicht nur die Sonne: Der Luzerner Thomas Bucheli hat letzte Woche geheiratet. Der Leiter von Meteo beim Schweizer Fernsehen konnte dabei auf das Wetter zählen.

Das Wetter stimmte – kein Wunder: Am Mittwoch hat der gebürtige Rothenburger Meteo-Chef Thomas Bucheli mit seiner Lebenspartnerin Kathrin Grüneis den Bund der Ehe geschlossen.

«Wir sind überglücklich», sagte der 56-Jährige dem «Sonntagsblick». Beide bringen Kinder aus ihrer früheren Ehe mit: Grüneis hat eine achtjährige Tochter, Bucheli einen 20-jährigen Sohn.

Die 50-Jährige betreibt eine Partnervermittlungsagentur. Kennengelernt haben sie sich aber nicht etwa auf Vermittlung, sondern vor vier Jahren an einer Party in Zürich. «Es war Liebe auf den ersten Blick», so Grüneis gegenüber der Zeitung. 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon