Metallica spendet 100 000 Dollar

Die Heavy-Metal-Band Metallica will den Opfern der Waldbrände in Kalifornien eine Spende von 100 000 Dollar zukommen lassen. Das kündigten die Altrocker aus dem US-Westküstenstaat am Dienstag in sozialen Medien an. Traurigerweise würden die Gemeinden nun schon zum dritten Mal in Folge die «Tragödie» von Waldbränden erleben, schrieb die Band um Schlagzeuger Lars Ulrich und Sänger James Hetfield auf Instagram. Die Spende werde über ihre «All Within My Hands»-Stiftung an zwei Organisationen gehen, die Betroffenen in den Brandgebieten helfen. Die Band rief auch ihre Fans auf, sich an der Spendenaktion zu beteiligen.

Quelle:swisstxt
Metallica spendet 100 000 Dollar
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon