News aus der Region

30.07.2020, 00:41 Uhr Metal-Band spielt auf Feuerwehrauto

1 min Lesezeit 30.07.2020, 00:41 Uhr

Weil Festivals wegen der Corona-Pandemie ausfallen, hat sich die schwedische Heavy-Metal-Band Thundermother etwas einfallen lassen, um dennoch Konzerte geben zu können. Die vier Frauen spielen ihre kommenden Auftritte auf dem Dach eines umgebauten Feuerwehrtrucks. Mit der mobilen Bühne können sie nach Angaben ihres Managements die Corona-Auflagen einhalten. Das Feuerwehrauto soll demnach auch als Symbol dafür stehen, dass es für Musiker, Künstler und die Veranstaltungsbranche brennt. Arbeitsplätze und Existenzen seien nach Monaten des coronabedingten Stillstandes bedroht.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.