Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

Täter und Komplize festgenommen Messerstecher von Sursee stellt sich der Polizei

1 Min 17.04.2018, 16:53 Uhr

Am 9. April wurde in Sursee ein 21-jähriger Mann von einem damals Unbekannten mit einem Messer verletzt. Der mutmassliche Täter hat sich bei der Polizei gestellt und wurde zusammen mit einem Komplizen festgenommen.

Der Vorfall ereignete sich am Montag, 9. April, gegen halb elf abends an der Centralstrasse in Sursee. Gemäss bisherigen Ermittlungen kam es zwischen zwei Personengruppen zu einer Auseinandersetzung (zentralplus berichtete). In diesem Zusammenhang wurde ein 21-jähriger Mann durch Messerstiche verletzt. Der Mann wurde vom Rettungsdienst 144 erstversorgt und anschliessend in das Spital gebracht.
 
Der mutmassliche Täter hat sich nun bei der Polizei gestellt. Er und sein Komplize wurden festgenommen. Der 19-jährige Schweizer ist geständig. Der Zeugenaufruf der Polizei wird entsprechend zurückgenommen. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

Unterstützen Sie Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare