Messerangriff in Rickenbach/LU

Bei einer Auseinandersetzung in Rickenbach/LU ist am Samstagabend ein 17-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Ein 15-jähriger Jugendlicher wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Die Jugendanwaltschaft untersucht den Vorfall. Zur tätlichen Auseinandersetzung zwischen den Jugendlichen kam es anlässlich des Chlauseinzugs, wie die Kantonspolizei Luzern mitteilte. Dabei wurde der 17-Jährige, welcher als «Schmutzli» unterwegs war, am Rücken mit einem Messer verletzt. Der Rettungsdienst fuhr den Jugendlichen ins Spital. Der mutmassliche Täter wurde vor Ort festgenommen. Zudem wurde ein aufklappbares Taschenmesser sichergestellt.

Quelle:swisstxt
Messerangriff in Rickenbach/LU
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon