Merkel: Absage an militärische Lösung

Die Teilnehmer der Berliner Libyen-Konferenz haben sich laut Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf umfassende Schritte für eine politische Lösung geeinigt. Dieses Ziel sei erreicht worden. «Wir können feststellen, dass alle einig sind, dass wir das Waffenembargo respektieren wollen», sagte Merkel am Sonntagabend. Auf die Konferenz soll nun bald ein erstes Treffen folgen, das die Grundlage für einen gefestigten Waffenstillstand schaffen solle, sagte Merkel. Alle Teilnehmer hätten zugesagt, zunächst keine weiteren Unterstützungsleistungen für die libyschen Konfliktparteien mehr zu leisten, sagte Merkel.

Quelle:swisstxt
Merkel: Absage an militärische Lösung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon