Mercurys Wohnung wird versteigert

4.5 Zimmer auf 207 Quadratmeter. Volle Panoramasicht auf den Genfersee und direkt an der Riviera von Montreux VD. Geschätzter Wert: 2.7 Millionen Franken. Das sind die Eckdaten des Penthauses, in dem der Queen-Sänger Freddie Mercury gelebt hat. 1978 zog er in die Stadt am Genfersee. Hier entstand der Song «A Winter’s Tale». Darin nimmt er Bezug auf die atemberaubende Aussicht aus seiner Wohnung («What a truly magnificent view»). Am 4. November wird die Residenz nun zwangsversteigert. Denn der momentane Besitzer aus Russland hat gemäss «24heures.ch» Konkurs angemeldet und schuldet dem Kanton Waadt und der Gemeinde Montreux Steuern.

Quelle:swisstxt
Mercurys Wohnung wird versteigert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon