Menschen aus Lastwagencontainer befreit

In Guatemala sind über 120 Migrantinnen und Migranten aus einem verlassenen Lastwagenanhänger befreit worden. Laut der Polizei des lateinamerikanischen Landes haben Polizisten Schreie und Klopfen aus dem Container gehört. Die Migrantinnen und Migranten seien von Menschenschmugglern im Stich gelassen worden. Vermutlich waren sie auf dem Weg über Mexiko in die USA. Die Menschen stammten demnach zum überwiegenden Teil aus Haiti, einige wenige zudem aus Nepal und Ghana. Sie würden humanitär versorgt und in Unterkünfte der Einwanderungsbehörde gebracht.

Quelle:swisstxt
Menschen aus Lastwagencontainer befreit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon