11.04.2021, 09:40 Uhr Mena Suvari ist Mutter geworden

1 min Lesezeit 11.04.2021, 09:40 Uhr

«American Beauty»-Star Mena Suvari (42) und ihr Mann Michael Hope sind Eltern eines Sohns geworden. «Baby und Mutter geht es wunderbar», teilte das Sprecherteam der Schauspielerin der US-Zeitschrift «People» mit. Christopher Alexander ist ihr erstes Kind. Es sei «eine riesige Überraschung, ein absolutes Wunder» gewesen, als sie herausfand, schwanger zu sein, hatte Suvari im vorigen Oktober der Zeitschrift erzählt. Suvari und Hope sind seit Oktober 2018 miteinander verheiratet. Es ist die dritte Ehe der Schauspielerin, die zuvor mit dem italienischen Musikproduzenten Simone Sestito und dem deutschen Kameramann Robert Brinkmann liiert war. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.