Mel Gibson weist Vorwürfe zurück

Hollywoodstar Mel Gibson (64) hat jüngste Vorwürfe seiner Kollegin Winona Ryder über angebliche antisemitische Äusserungen ihr gegenüber kategorisch zurückgewiesen. «Dies ist 100 Prozent nicht wahr», teilte ein Sprecher von Gibson in einem Statement mit. Ryder habe schon vor zehn Jahren in Interviews gelogen und nun würde sie wieder lügen, hiess es in der Mitteilung. Ryder (48) hatte in einem Interview mit der «Sunday Times» über einen angeblichen Vorfall in den 1990er Jahren auf einer Party in Hollywood gesprochen. Gibson habe ihr gegenüber antisemitische und homophobe Bemerkungen gemacht. 2010 hatte sich Ryder im Magazin «GQ» ähnlich über Gibson geäussert.

Quelle:swisstxt
Mel Gibson weist Vorwürfe zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon