Mehrere Tote bei Unfall in Südtirol

In Südtirol ist ein Auto in eine Menschengruppe gefahren und hat sechs Personen tödlich verletzt. Ein Polizeisprecher sagte, man gehe davon aus, dass die Opfer aus Deutschland kommen. Der Sender Rai Südtirol berichtete, das Fahrzeug sei in Luttach im Ahrntal in eine Gruppe aus 17 Menschen gerast. Mehrere seien verletzt worden, einige von ihnen schwer. Die sechs Menschen seien noch am Unfallort gestorben. Laut Medienberichten handelte es sich beim Fahrer um einen 28-jährigen Mann, er soll betrunken gewesen sein. Die Gegend liegt in Italien an der österreichischen Grenze und ist als Wintersportgebiet bekannt. Der Unglücksort liegt in der Nähe von Bruneck.

Quelle:swisstxt
Mehrere Tote bei Unfall in Südtirol
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon