Mehrere Tote bei Schüssen in Thailand

Ein Mann hat im Nordosten von Thailand mehrere Menschen getötet. Der Mann habe ein Armeefahrzeug entwendet und mit einem Maschinengewehr an mehreren Orten auf Menschen geschossen, sagte ein lokaler Polizeisprecher. Dies habe zu «vielen Verletzten und Toten» geführt. Beim Schützen handle es sich um einen Soldaten. Er habe während der Tat Videos und Fotos veröffentlicht. Die Thailändische Polizei gab die Zahl der Toten mit mindestens zehn an, wie mehrere Agenturen berichten. Der Schütze sei noch nicht gefasst. Die Polizei sperrte in der Stadt Korat ein Einkaufzentrum ab.

Quelle:swisstxt
Mehrere Tote bei Schüssen in Thailand
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon