Zeitverlust wird deutlich kürzer

Stau vor dem Gotthard verringert sich

Am Samstagmorgen staut sich der Verkehr vor dem Gotthard-Tunnel auf einer Länge von 6 Kilometern. (Bild: Screenshot Webcam TCS)

Auf der Autobahn A2 ins Tessin herrschte bis in den Nachmittag hinein eine grosse Verkehrsüberlastung, Derzeit staut sich die Blechlawine aber nur noch auf einer Länge von zwei Kilometern.

Laut dem Touring Club Schweiz hat sich der Stau zwischen Amsteg und Göschenen auf wenige Kilometer verringert. Der Zeitverlust hat sich mitllerweile auf 20 Minuten verringert. Die Autobahn-Einfahrt Göschenen vor dem Gotthard-Tunnel ist nach wie vor gesperrt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von lulu
    lulu, 25.07.2020, 15:48 Uhr

    Übrigens: um 12.58 bis 13.00 uhr bei radio SRF 1 nichts als staumeldungen. warum muss ich als stubenhocker so was hören? es gäbe doch andere kanäle, gezielt für autorfahrende eingerichtet ….

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon