Mehrere Explosionen in Kabul

In der afghanischen Hauptstadt Kabul ist es offenbar in den letzten Stunden zu mehreren Explosionen gekommen. Die erste Detonation habe sich im Zentrum der Stadt ereignet, bestätigten die Behörden. Lokale Journalisten schrieben auf Twitter, es sei auch Gewehrfeuer in der Nähe der Explosion zu hören gewesen. Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, war rund zwei Stunden später eine weitere Explosion zu hören. Über Opfer ist noch nichts bekannt. Die Lage in Afghanistan ist momentan sehr angespannt. Seit sich die Truppen der USA und der Nato aus dem Land zurückziehen, konnten die Taliban verschiedene Gebiete erobern.

Quelle:swisstxt
Mehrere Explosionen in Kabul
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon