Mehr Soldaten sterben in Berg-Karabach

Die Südkaukasusrepublik Armenien verzeichnet bei den Gefechten mit Aserbaidschan um die Konfliktregion Berg-Karabach immer höhere Verluste. Die Zahl der getöteten Soldaten stieg um 29 auf 633, wie das Verteidigungsministerium in der armenischen Hauptstadt Eriwan am Freitag mitteilte. Getötet worden seien bisher auch 33 Zivilisten. Die Behörden in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku machten keine Angaben zu Toten bei den Streitkräften. Bei armenischen Angriffen seien seit Beginn der Kämpfe am 27. September insgesamt 47 Zivilisten getötet worden, hiess es. Armenische Behörden gehen von Hunderten getöteten aserbaidschanischen Soldaten aus.

Quelle:swisstxt
Mehr Soldaten sterben in Berg-Karabach
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon