Mehr Puzzles und Spiele verkauft

Spielwaren sind in der Corona-Pandemie gefragt. Von Januar bis September stiegen die Umsätze im Schweizer Spielwarenmarkt im Vergleich zur Vorjahresperiode um 8,5 Prozent. Laut dem Institut GfK waren besonders Spiele und Puzzles gefragt. Hier betrug das Plus knapp 20 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode. Ebenfalls ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich wurde in den Kategorien Bauklötze, Spielzeug für Kleinkinder (je +14 Prozent), Fahrzeuge (+12 Prozent) sowie Outdoor und Elektronik (je +11 Prozent) registriert.

Quelle:swisstxt
Mehr Puzzles und Spiele verkauft
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon