Mehr Geld dank Premium-Economy

Fluggesellschaften wollen den Ausfall der Geschäftsreisenden in der Business-Class mit Preiserhöhungen in der Economy auffangen. Das soll mittels Premium-Economy geschehen. Eine Umfrage von Radio SRF unter Schweizer Firmen zeigt: Fast alle haben das Budget 2021 für Geschäftsreisen reduziert. Virtuelle Treffen seien günstiger. Die Fluggesellschaften müssten auf die Entwicklung reagieren. So will auch die Swiss den Ausfall von Geschäftsreisen mit Premium-Economy-Sitzen ausgleichen. Diese seien teurer als normale Economy-Sitze, bieten aber mehr Komfort. Im nächsten Jahr sollen die Preise aber noch nicht steigen.

Quelle:swisstxt
Mehr Geld dank Premium-Economy
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon