Mehr Gäste in Schweizer Jugendherbergen

Die Schweizer Jugendherbergen haben 2019 mehr Übernachtungen verzeichnet, als im Vorjahr. Die Zahl der Übernachtungen sei im letzten Jahr um 2 Prozent auf knapp 737’000 gestiegen, wie der Verein Schweizer Jugendherbergen in einer Mitteilung schreibt. Ein Grund sei die steigende Nachfrage nach Reisen in die Schweiz. Ebenfalls bewährt habe sich die Zusammenarbeit mit den Jugendherbergsverbänden in den Nachbarländern Deutschland und Österreich, sowie Zusammenarbeiten bei den Zugreisen, wie die Spezialraten für Interrail-Reisende. Für das laufende Jahr rechnet der Verein mit einer Zunahme der Logiernächte um 3 Prozent.

Quelle:swisstxt
Mehr Gäste in Schweizer Jugendherbergen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon