Mehr Corona-Infizierte in Deutschland

Deutschland meldet im Vergleich zu Donnerstag nahezu eine Verdoppelung der Fälle. Inzwischen haben sich mindestens 48 Personen mit dem Virus infiziert. In Frankreich bleiben nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP 2000 Schulkinder vorderhand zu Hause. Dies, weil sie sich zuvor in Risikogebieten aufgehalten hatten. Ein Grossteil der Schulen ist derzeit wegen Ferien geschlossen. Am Freitagmorgen war bekannt geworden, dass in der nigerianischen Hauptstadt Lagos ein Mann wegen des Coronavirus behandelt wird. Es ist der erste Fall in Afrika südlich der Sahara.

Quelle:swisstxt
Mehr Corona-Infizierte in Deutschland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon