28.02.2020, 13:28 Uhr Mehr Corona-Infizierte in Deutschland

1 min Lesezeit 28.02.2020, 13:28 Uhr

Deutschland meldet im Vergleich zu Donnerstag nahezu eine Verdoppelung der Fälle. Inzwischen haben sich mindestens 48 Personen mit dem Virus infiziert. In Frankreich bleiben nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP 2000 Schulkinder vorderhand zu Hause. Dies, weil sie sich zuvor in Risikogebieten aufgehalten hatten. Ein Grossteil der Schulen ist derzeit wegen Ferien geschlossen. Am Freitagmorgen war bekannt geworden, dass in der nigerianischen Hauptstadt Lagos ein Mann wegen des Coronavirus behandelt wird. Es ist der erste Fall in Afrika südlich der Sahara. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.